KW28E · Galerie im Kartäuserwall · Kartäuserwall 28e · 50678 Köln
CCC Creative Communications Concepte · Köln
Ein CCC Projekt
     
Felix Wahl, Musiker

Felix Wahl

Musiker

Felix Wahl, 1986 in Bonn geboren, studierte Klavier an der Musikhochschule Köln in der Meisterklasse von Prof. Pavel Gililov. 2014 schloss er den

„Master of Music“ mit Auszeichnung ab. Weitere wichtige künstlerische Impulse erhielt er bei Elisabeth Leonskaja, Arie Vardi, Jacques Rouvier u.a. sowie in Zusammenarbeit mit dem Fauré-Quartett. Er gewann diverse Preise und Stipendien. Seine Konzerttätigkeit als Solist und Kammermusiker führte ihn zu vielen Konzertreihen und Festivals im In- und europäischen Ausland. So gastierte er beim Beethovenfest Bonn, Schumannfest Endenicher Herbst, Klavierfestival Ruhr, Orfeo Musikfestival Kerkrade etc.